Die Basis für den V8 war eine absolut rostfreie Karosse aus Californien mit kompletter Historie
vom Neukauf bis zum heutigen Tag.
Anhand der vorliegenden Rechnungen ist ersichtlich, dass der 4,2L Rover V8 Motor grundlegend neu
aufgebaut wurde, die Zylinderköpfe bearbeitet, Aluminium Edelbrockansaugbrücke, Edelbrock 500 Carb,
RV8 Auspuffkrümmer Keramik beschichtet, großer Alukühler, T5 Getriebe, MGC Speichenachse mit
Scheibenradaufnahmen. (Achse 3 Jahre Garantie der Fa. Bastuck ), Tieferlegung 1 ", Poly Buchsen,
kürzere Federn, restaurierte Instrumente, neue Teppiche, schwarze Sitze, neuer Dachhimmel,
Bremsanlage vorne Wilwood 4 Kolbenbremsanlage mit innenbelüfteten Bremsscheiben und Brems-
kraftverstärker, 15"Mini-Lites, mit Niederquerschnittsreifen, hinten Teleskopstossdämpfer mit Zugstreben,
angepasste Auspuffanlage, alle Seitenbeleuchtungen wurden entfernt, Frontspoiler und US Motorhaube entfernt,
so dass der Wagen ganz dezent und klassisch aussieht.
Ein Wolf im Schafspelz mit H Zulassung